Ihre persönlicher Draht zu unseren Apple-Technikern.

    Wir bemühen uns, so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage zu reagieren. Es ist wichtig, uns das Problem so genau wie möglich zu schildern.
    Bitte kontrollieren Sie daher Ihre Email-Adresse sowie die Seriennummer auf Korrektheit.

    Die Seriennummer des Gerätes finden Sie hier:

    • Auf der Originalschachtel
    • im Finder > Apfel-Menü > Über diesen Mac
    • bei Laptop / iMac / Mac mini: auf der Unterseite
    • iPhone / iPad: App Einstellungen > Allgemein > Info
    • Watch: am Unterdeckel oder in der Armbandaussparung
    • Mac Pro: auf der Rückseite bei den Anschlüssen
    • Alle übrigen Produkte (link)

    Für Kostenvoranschläge brauchen wir zwingend das Gerät bei uns im Haus. Wir können per Mail bestenfalls eine Einschätzung abgeben, welche aufgrund Ihrer Angaben erfolgt.
    Wir nehmen den Datenschutz sehr ernst!
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